Über mich

Meine Kunden unterstütze ich beim Management komplexer IT- und Management-Aufgaben im Spannungsfeld zwischen IT und Fachabteilung, Projekt und Führungsebene. Seit 2009 fokussiere ich mich freiberuflich auf die Beratungsthemen

  • Digitalisierung,
  • Vorstudien zur Vorbereitung von Projekten,
  • Initialisierung von großen Projekten,
  • Projektmanagement,
  • Koordination zwischen Fach- und IT-Abteilungen und
  • IT-Architektur und Architekturmanagement.

Mein Fulltime – Start in das Berufsleben begann 1993 als Leiter der Softwareentwicklung einer kleinen IT-Beratung im Norden der Republik. 2001 bin ich in das Rhein/Main Gebiet gezogen und war seit dem für renommierte Unternehmensberatungen primär in der Bankenbranche tätig. Inzwischen lebe ich mit meiner Familie im Rheingau – und genieße neben meinen Projekteinsätzen die schöne Landschaft, den trockenen Wein und das leckere Essen der Region.

Ich bedanke mich für das Vertrauen meiner Kunden und freue mich auf weitere spannende Projekteinsätze!

– Thomas Tieke

 

Kontakt:

increatly GmbH
– Thomas Tieke IT-Beratung –
Hallgarter Str. 1
65346 Eltville

Mobil: 0151 151 806 39

Mail: ttieke (at) ttitb.de

Profil von Thomas Tieke auf LinkedIn anzeigen